WK WOHNEN

Zu Besuch bei der glücklichen Gewinnerin

Silja Schwamberger freut sich über ihr neues Boxspringbett

Montag, 10. September 2018. Silja Schwamberger empfängt uns bestens gelaunt in ihrer Wohnung. Wir statten ihr einen Besuch ab, um persönlich zu gratulieren – schließlich ist sie die glückliche Gewinnerin unseres Boxspringbettes WK 109 DAMIAN, das wir in Ausgabe 04/2018 des Magazins SCHÖNER WOHNEN verlost haben.

Wie uns die Leverkusenerin berichtet, saß sie gerade, von einer schweren Grippe geplagt, in einer Arztpraxis, als sie beim Blättern auf die Anzeige mit dem integrierten Gewinnspiel stieß. Sofort verliebte sie sich in das abgebildete Bett und träumte sich hinein. Da stand fest: Sie musste unbedingt an der Verlosung teilnehmen.

Als später die Nachricht kam, dass sie ihr Traumbett gewonnen hat, war die Freude natürlich riesig. Mittlerweile wurde das Bett angeliefert und aufgebaut – sein modernes und sportliches Design fällt sofort ins Auge. 

Und wie kommt das neue Nachtlager an? Silja Schwamberger versichert uns, noch nie im Leben so gut geschlafen zu haben. Ein tolles Kompliment, denn sie ist beruflich oft auf Reisen und daher den Komfort gehobener Hotels gewohnt.

Bei der farblichen Ausführung des Bettes hatte sie die freie Wahl – und entschied sich für einen Stoff in freundlichem Türkis, ihrer absoluten Lieblingsfarbe. Lachend erklärt sie, dass zusammen mit dem Bett auch frischer gestalterischer Ehrgeiz bei ihr eingezogen ist: Raum für Raum wird die Wohnung jetzt aufgepeppt! Außerdem hat sie bereits viele ihrer Freundinnen für WK WOHNEN begeistern können. 

Angesteckt von der guten Laune unserer Gastgeberin, treten wir die Rückfahrt an. Klasse, dass unser Bett eine so dankbare und sympathische Besitzerin gefunden hat!